Telefonverkäufer/in (m/w/d) gesucht (Callcenteragent/in)

Seit 1997 sind wir Ihr IT-Systemhaus im Bergischen Land.

Wir sind Anbieter für IT-Lösungen und Digitalisierung. Seit 1997 am Markt.

Mit unserem Managed Service und den dazugehörigen Modulen können alle Aspekte digitalisierter Prozesse erfasst, dokumentiert und ausgewertet werden.

Du beherrscht die kaufmännische Bürokommunikation aus dem Effeff, hast bereits einige Jahre Arbeitserfahrung und würzt Deine Tätigkeit gerne mit einer ordentlichen Prise Vertrieb? Du bist durchaus IT-affin und hättest Lust, unsere Lösungen kennenzulernen, um sie Kunden präsentieren zu können? Dann bist Du in unserem kleinen, aber feinen Backoffice-Team möglicherweise genau richtig.

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine/n:

  • Kollegen/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
  • Telefonverkäufer (m/w/d) im Home-Office ab sofort (deutschlandweit)

Diese Herausforderungen erwarten Dich:

  • Du bist für die Bearbeitung und Abwicklung eingehender Aufträge zuständig, schreibst Rechnungen und kümmerst Dich um das Vertragswesen.
  • Du koordinierst, planst und führst die Vertriebsaktivitäten durch, die sowohl die Neukundenakquise als auch die Bestandskundenbetreuung betreffen, und organisierst die Kundentermine unseres Support-Teams vor Ort.
  • Dabei arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese bei der Erarbeitung künftiger Vertriebsstrategien.
  • Du arbeitest Dich in unser Produktportfolio ein, um anschließend selbständig Präsentationstermine und Beratungsgespräche durchführen zu können.

Bitte per Mai bewerben an bewerbung@skipi.de (nur PDF) !