Proaktive IT-Betreuung – Ihre IT in guten Händen!

EDV-Beratung und IT-Systemhaus seit 1997 – Bundesweit für Sie im Einsatz

+ + + B R E A K I N G N E W S + + + Sehr geehrte Geschäftspartner:innen + + + wir möchten Sie mit diesem Newsticker auf die anhaltend schwierige Versorgungssituation hinweisen. + + + Rohmaterialien, elektronische Bauteile und Transportkapazitäten sind aktuell, selbst mittels eines weitreichenden Forecasts, zum Teil nicht mehr termingerecht erhältlich. Vielfältige Gespräche mit unseren Lieferanten und auch der Austausch mit anderen Marktteilnehmern, bezüglich der Beschaffungssituation, führen uns zu der Einschätzung, dass die derzeitige Situation voraussichtlich bis Mitte 2022 anhalten wird. + + + Als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite sehen wir uns vor diesem Hintergrund gezwungen, Sie darum zu bitten, feste Aufträge zur Deckung Ihres Bedarfs bis mindestens Ende 2021 – besser bis Mitte 2022 – kurzfristig bei uns zu platzieren. Dies ist die beste Möglichkeit, Ihre Versorgung zu gewährleisten. + + + Bitte bestellen Sie dabei mit realistischen Wunschlieferdaten, damit wir die richtigen Prioritäten setzen und uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Bitte seien Sie versichert, dass die S.K.I.P. DATENTECHNIK GMBH über ein leistungsfähiges und motiviertes Team verfügt, das auf ein erprobtes Lieferantennetzwerk zugreifen kann. + + + Wir werden alles daran setzen, Sie trotz aller Schwierigkeiten bestmöglich zu versorgen. + + + Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre kooperative Mitarbeit und Ihr Verständnis. + + + Bitte beachten Sie auch unsere Betriebsferien vom 23.12.2021 bis einschließlich 02.01.2022 ! Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Übergang. Bleiben Sie Gesund. + + + Unser Bereitschaftsdienst ist für Vertragskunden weiterhin erreichbar.

In Zeiten von digitaler Informations- und Kommunikationstechnologie hat der Ausfall von Servern, Arbeitsplatz-Rechnern oder ERP-Systemen nicht nur materielle Folgen, sondern kostet häufig den Verlust sensibler Unternehmensdaten und im schlechtesten Fall auch wertvolle Bestands- und potenzielle Neukunden. Damit es gar nicht erst soweit kommt, setzen viele kleine und mittelständische Unternehmen auf unsere Managed Services: Sie lassen ihre IT von uns – ihrem IT-Dienstleister vor Ort – betreuen und überwachen. 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche. Dies geschieht idealerweise via Fernwartung und – je nach Anforderung – auch direkt vor Ort.

Klar definierte Leistung – faire Abrechnung

Wir bieten diese Leistungen mit verschiedenen Preisstrukturen an. Egal ob zu einer monatlichen, fixen Gebühr oder zu einem Preis pro Desktop, Server, Netzwerk oder Gerät – bei allen Varianten gilt: Sie bezahlen nur die Leistung, die Sie beauftragt haben – nicht mehr und nicht weniger.

Ihre Vorteile als Unternehmen

  • Weniger bis gar keine Ausfallzeiten: Proaktive Überwachung erkennt Probleme, bevor sie Schaden anrichten.
  • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft. Wir haben Ihre IT im Blick – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.
  • Klar definierte Lösungen zu fairen, fixen Preisen. Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

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