Managed Service Paket „Server“

EDV-Beratung und IT-Systemhaus seit 1997 – Bundesweit für Sie im Einsatz

  • Installieren Sie regelmäßig alle aktuellen Sicherheitsupdates?
  • Wie erkenne Sie rechtzeitig fehlerhafte Updates?
  • Wie wichtig sind planbare, gleichbleibende Kosten für Ihren Geschäftserfolg?

Das Problem:

In fast jedem Unternehmen ist die IT eine wichtige Säule für funktionierende Betriebsabläufe. Doch was passiert, wenn sie ausfällt? Plötzlich stehen Produktionsstraßen still, Auslieferungen verzögern sich, Strafzahlungen drohen und vieles mehr. Bei einem solchen IT-Notfall können auf einmal hohe Kosten entstehen, weswegen die Unternehmens-IT s stets gewissenhaft überwacht werden sollte. Im folgendem Absatz finden sie eine Möglichkeiten wie Ihre IT-Infrastruktur kontrolliert werden kann.

Die Lösung:

Das Managed Service Paket „Server“ schafft Abhilfe. Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für alle, die auf eine funktionierende IT angewiesen sind. Und das alles zu festen Konditionen.

Leistung des Managed Service Paket „Server“ im Überblick:

  • Analyse betriebskritischer Parameter
  • Hilfe bei IT-Problemen
  • Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden
  • Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates
  • Schutz vor Schadsoftware
  • Aussagekräftiger Statusbericht
  • Alarm bei Sicherheitsbedrohungen
 BasicStandardPremium
Fernwarungssoftware
Monatlich detaillierter Bericht
Inventarisierung
Softwarelizenz-Verwaltung
Installation aktueller Sicherheitsupdates
Managed Anti-Virus
Beratungsgespräch über IT-Status & IT-Strategie im Quartal
USB-Kontrolle
Monitoring1 x täglichtäglich, 15 min. Takttäglich, 5 min. Takt
AlarmierungsartEmailTicketsystem im SystemhausTicketsystem im Systemhaus
Interventionszeit12 Std.4 Std.
Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgenquartalsweisemonatlich
Flatrat "Fernunterstützung"zubuchbarzubuchbarzubuchbar
Flatrate "Vor-Ort-Servicezubuchbarzubuchbarzubuchbar
Basisdokumentationzubuchbarzubuchbarzubuchbar
Erweiterte Dokumentationzubuchbarzubuchbar
Pflege der Dokumentationzubuchbar

Ihr persönlicher Ansprechpartner zu diesem Thema: (Für Vertragskunden/Vertragspartner)

Meik Rottstädt
Ihr Ansprechpartner
02195-4906info@skipi.dehttps://www.skipi.de/das-taem-im-ueberblick/

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