Managed Service Paket „Client“

EDV-Beratung und IT-Systemhaus seit 1997 – Bundesweit für Sie im Einsatz

+ + + B R E A K I N G N E W S + + + Sehr geehrte Geschäftspartner:innen + + + wir möchten Sie mit diesem Newsticker auf die anhaltend schwierige Versorgungssituation hinweisen. + + + Rohmaterialien, elektronische Bauteile und Transportkapazitäten sind aktuell, selbst mittels eines weitreichenden Forecasts, zum Teil nicht mehr termingerecht erhältlich. Vielfältige Gespräche mit unseren Lieferanten und auch der Austausch mit anderen Marktteilnehmern, bezüglich der Beschaffungssituation, führen uns zu der Einschätzung, dass die derzeitige Situation voraussichtlich bis Mitte 2022 anhalten wird. + + + Als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite sehen wir uns vor diesem Hintergrund gezwungen, Sie darum zu bitten, feste Aufträge zur Deckung Ihres Bedarfs bis mindestens Ende 2021 – besser bis Mitte 2022 – kurzfristig bei uns zu platzieren. Dies ist die beste Möglichkeit, Ihre Versorgung zu gewährleisten. + + + Bitte bestellen Sie dabei mit realistischen Wunschlieferdaten, damit wir die richtigen Prioritäten setzen und uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Bitte seien Sie versichert, dass die S.K.I.P. DATENTECHNIK GMBH über ein leistungsfähiges und motiviertes Team verfügt, das auf ein erprobtes Lieferantennetzwerk zugreifen kann. + + + Wir werden alles daran setzen, Sie trotz aller Schwierigkeiten bestmöglich zu versorgen. + + + Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre kooperative Mitarbeit und Ihr Verständnis. + + + Bitte beachten Sie auch unsere Betriebsferien vom 23.12.2021 bis einschließlich 02.01.2022 ! Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Übergang. Bleiben Sie Gesund. + + + Unser Bereitschaftsdienst ist für Vertragskunden weiterhin erreichbar.

IT – Das Rückrat Ihres Geschäfts

Mit dem Managed Service Paket “ Client“ überwachen wir Ihre IT-Infrastruktur proaktiv. Diesen Rund-um-Sorglos-Service erhalten Sie bei uns in 3 attraktiven Service Paketen. Übersichtlich, fair und planbar durch monatlich konstanten Kosten. Egal ob Ein-Mann-Betrieb oder Großkonzern. Sprechen Sie uns an, wir finden für jeden den passenden Service.

  • Installieren Sie regelmäßig alle aktuellen Sicherheitsupdates?
  • Wie erkennen Sie rechtzeitig fehlerhafte Updates?
  • Wie wichtig sind planbare, gleichbleibende Kosten für Ihren Geschäftserfolg?

Das Problem:

In fast jedem Unternehmen ist IT heute eine wichtige Säule für funktionierende Betriebsabläufe. Doch was passiert, wenn sie ausfällt? Plötzlich stehen Produktionsstraßen still, Auslieferungen verzögern sich, Strafzahlungen drohen und vieles mehr. Bei einem solchen IT-Notfall können auf einmal hohe Kosten entstehen. Daher sollte die IT stets gewissenhaft überwacht werden. Nicht jedem Unternehmen ist es möglich, IT-Fachkräfte einzustellen, meistens übernimmt das ein Mitarbeiter mit guten PC-Kenntnissen. Doch dies reicht meistens nicht aus, schnell können Probleme entstehen, die einen Hobby-ITler überfordern.

Die Lösung:

Das Managed Service Paket „Client“ schafft Abhilfe. Wir kümmern uns um wichtige Updates, und zwar so, dass es den Geschäftsbetrieb nicht stört. Wir überwachen Ihre IT rund um die Uhr, wehren Angriffe ab, beheben Störungen bevor sich diese im Geschäftsalltag bemerkbar machen und sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Hard- und Software. Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für alle, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Und das alles zu festen Konditionen.

Leistung des Managed Service Paket „Client“ im Überblick:

  • Analyse betriebskritischer Parameter
  • Hilfe bei IT-Problemen
  • Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden
  • Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates
  • Schutz vor Schadsoftware
  • Aussagekräftiger Statusbericht
  • Alarm bei Sicherheitsbedrohungen
LeistungBasicStandartPremium
Fernwartungssoftware
Tägliches Monitoring
Inventarisierung
Wöchentlich zusammengefasster Bericht
Tägliche Alarmierung durch das Monitoring
Web-Filter
USB-Gerätekontrolle
Managed Antivirus
Installation aktueller Sicherheitsupdates
Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgenquartalsweisemonatlich
Flatrate "Fernwartung"zubuchbarzubuchbar
Flatrate "Vor-Ort-Servicezubuchbarzubuchbar

Ihr persönlicher Ansprechpartner zu diesem Thema: (Für Vertragskunden/Vertragspartner)

Andreas Herzfeld
Ihr Ansprechpartner
02195-4906info@skipi.dehttps://www.skipi.de/das-taem-im-ueberblick/

Sie sind noch kein Kunde/Partner von uns ?

Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt:


    Ersten Kommentar schreiben

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.