Karrierechance bei SKIP

Seit 1997 sind wir Ihr IT-Systemhaus im Bergischenland.

Zehn Gründe, warum Sie bei S.K.I.P. Datentechnik arbeiten sollten . . .

Ein guter Arbeitgeber punktet nicht nur durch eine vergleichsweise hohe Angestelltenvergütung. Auf lange Sicht sind die Bedingungen am Arbeitsplatz wesentlich wichtiger.
Was wir Ihnen bieten, haben wir kurz und knackig in zehn Punkten zusammengefasst.

  • Mit Teamwork zum Erfolg
    Bei uns ist der Mitarbeiter nicht bloß die Person am anderen Ende des Schreibtischs – bei uns zählt der Mensch. Wir als IT-Dienstleister fördern das Teamwork, achten aber auch auf die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. So kann jeder sein Bestes einbringen. Neben der täglichen Arbeit unterstützen wir das harmonische Miteinander durch Betriebsausflüge, Firmenfeiern, externe Schulungsveranstaltungen oder Fahrsicherheitstrainings für unsere Außendienstler.
  • Da kommt niemals Langeweile auf
    Wir sind in vielen verschiedenen Bereichen der IT unterwegs. Egal, ob PC-Systeme, Telekommunikation, Haussteuerung oder CNC-Maschinenvernetzung – jeder Arbeitstag bringt neue Herausforderungen mit sich. Diese erfrischende Abwechslung zeichnet uns als attraktiven Arbeitgeber aus.
  • Vertrauen als Basis
    Wir wählen unsere neuen Kollegen und Kolleginnen sorgfältig aus. Dazu gehört auch, Bewerbern beim Erstgespräch gut zuzuhören. Sollten Sie zu uns passen, streben wir in jedem Fall eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen an, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
  • Leistungsgerechte Vergütung
    Unsere Gehaltsstrukturen sind dem mitteständischen Sektor angepasst. Konstant gute Leistungen werden bei uns belohnt: Wir stellen jedem unserer Mitarbeiter einen eigenen Firmenwagen zur Verfügung.
  • Investition in Know-how
    In der IT kommen nahezu täglich neue Themen und Trends auf, mit denen wir uns vertraut machen müssen, um up to date zu bleiben. Daher ist es für uns selbstverständlich, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen anzubieten und zu unterstützen.
  • Fit im Kopf bleiben
    Nur ausgeruhte Mitarbeiter können ihre volle Leistung abrufen. Daher versuchen wir stets, Überstunden zu vermeiden, sodass Kolleginnen und Kollegen genügend Zeit zum Abschalten haben.
  • Kraft tanken im Urlaub
    Urlaubsanträge werden bei uns schnell und flexibel bearbeitet. Sollte der Urlaubsanspruch am Ende des Jahres nicht aufgebraucht sein, können Mitarbeiter die verbleibenden Tage auch gerne mit ins neue Jahr nehmen.
  • Arbeiten in ruhiger Atmosphäre
    Unser Firmengelände liegt direkt neben einer großen Grünfläche, die an einen kleinen Wald angrenzt. Unsere Mitarbeiter genießen somit stets einen Blick ins Grüne. Zudem bieten wir in verkehrsberuhigter Lage ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
  • Moderne Arbeitsumgebung
    Wir bieten unseren Mitarbeitern eine professionelle Büro- und Arbeitsumgebung. Dazu gehören natürlich moderne PC-Arbeitsplätze, ausgestattet mit aktuellen Softwarelösungen, sowie neue Telekommunikationssysteme.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Nicht jeder Mitarbeiter hat die gleichen Lebensumstände. Daher bieten wir z.B. Halbtagsjobs für Mütter an. Auch in anderen Fällen können Mitarbeiter jederzeit das Gespräch mit uns suchen, um ihre Arbeitszeiten an besondere oder neue Lebensumstände anzupassen.

Seit 1997 bietet die S.K.I.P. Datentechnik GmbH ihren Kunden innovative Lösungen an und Unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer IT-Bedürfnisse. So sind die Möglichkeiten sich bei uns einzubringen und Erfahrungen zu sammeln genauso breit gefächert wie unser Kundenkreis und Portfolio. Hast du Interesse daran in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten? Du willst Erfahrungen sammeln und dabei Kunden helfen, mit intelligenten Lösungen ihre Ziele zu verwirklichen? Du siehst dich Teamplayer und scheust dich nicht vor Herausforderungen zurück? Dann bewerbe dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder schicke uns eine Initiativbewerbung zu.