Telekommunikation „PBX“

Moderne Geschäftskommunikation erfordert den Einsatz einer Vielzahl verschiedener Werkzeuge wie Tisch- und Mobiltelefone. Holen Sie sich die Tischtelefone, Konferenztelefone und Peripheriegeräte, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihrem System für die Kommunikation herauszuholen.

Neben kostengünstigen Einsteigermodellen bieten wir auch hochmoderne Telefone und schnurlosen Mobilteilen für Führungskräfte sowie Zubehörteile für mehr Mobilität und vieles mehr an. Profitieren Sie von einer flexiblen, vielseitig einsetzbaren Technologie vom Marktführer MITEL COMPANY (ehem. Astra/DeTeWe).


Von der Beratung, auf Wunsch mit Tarifoptimierung, über die Planung bis hin zur Inbetriebnahme stehen Ihnen unsere gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiter bei der Einrichtung Ihres Telefonanschlusses zur Seite. Auch nach der Einrichtung Ihres Telefonanschlusses lassen wir Sie nicht alleine. Mit unserem Wartungsservice können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir kümmern uns um die nötigen Updates für Ihre Telefonanlage, beraten Sie zu neuen Telefontarifen und sorgen für einen schnellen Austausch von defekter Hardware, ohne unnötige Ausfälle der Kommunikation in Ihrem Unternehmen.

Kundenreferenzen:

  • Bildungswesen Ob Massenalarmierung oder flexible Mobilgeräteanwendungen, unsere Kunden können sich der unterbrechungsfreien Vernetzung ihres Campus heute und morgen gewiss sein. Erfahren Sie, wie wir Kunden im Bildungswesen geholfen haben, sich ihre bestehenden Investitionen zunutze zu machen, den Nutzen für ihre Studenten zu steigern und ein besseres Lernerlebnis zu bieten.
  • Finanzbranche Von multinationalen Konzernen bis hin zu lokalen Finanzberatern finden unsere Finanzdienstleistungskunden einzigartige und zukunftsweisende Wege, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Mit einer flexiblen und zuverlässigen Kommunikation haben unsere Kunden die Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihre Kunden unterstützen.
  • Gastgewerbe Ihre Gäste bilden sich bereits vor ihrer tatsächlichen Ankunft ein Urteil über Ihr Hotel. Deshalb ist es wichtig, mit einem Anbieter für Kommunikationstechnologie zusammenzuarbeiten, dessen Lösungen Sie in die Lage versetzen, ein personalisiertes, effizientes und reibungsloses Gästeerlebnis zu schaffen. Kunden von Mitel im Gastgewerbe finden innovative, nahtlos miteinander verknüpfte Anwendungen, um die Erwartungen ihrer Gäste zu übertreffen – sei es das unkomplizierte Einchecken oder die schnellere Verfügbarkeit von Hotelzimmern.
  • Rechtsdienstleistungen Kommunikation ist für den Erfolg von Rechtsanwaltskanzleien von entscheidender Bedeutung. In einer Branche, in der umgehende, präzise Informationen unerlässlich sind, kann eine entgangene Nachricht zu Fehlern, Verzögerungen oder gar Schlimmerem führen. Mitel Kunden aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen sind für ihre Klienten jederzeit zuverlässig erreichbar, ganz egal, wo auf der Welt sie sich befinden.
  • Einzelhandel Im Einzelhandel sind Unternehmen jeder Größe und Ausrichtung tätig und diese Vielfalt zeigt sich auch bei unseren Kunden. Ob Autohaus oder Lebensmittelgeschäft – jeder unserer Kunden im Einzelhandel hat es dank Lösungen von Mitel auf ganz eigene Art und Weise geschafft, Prozesse zu optimieren, Zeit zu sparen und Kosten zu senken.
  • Sport und Unterhaltung Wenn es unentschieden steht und Ihre Fans vollkommen auf das Spiel konzentriert sind, wollen Sie sich um eines sicherlich keine Gedanken machen müssen – Ihre Geschäftskommunikation. Unsere in der Sport- und Unterhaltungsbranche tätigen Kunden können sich ganz der Schaffung eines hervorragenden Kundenerlebnisses widmen, weil sie wissen, dass ihre Kommunikationslösung bei Mitel in besten Händen ist.
  • Unternehmen mit Außendienst Unternehmen mit Außendienst sind auf eine flexible, für Mobilgeräte optimierte Kommunikationslösung angewiesen, mit der ihre Außendienstmitarbeiter jederzeit vernetzt sind – mit Kunden ebenso wie mit Kollegen im Home-Office. Diese durchgehende Vernetzung ist für den Erfolg dieser Unternehmen nicht nur wichtig, sondern sogar unerlässlich. Mitel Kunden mit Außendienst profitieren von unterbrechungsfreier Vernetzung, ganz gleich, was geschieht. Dabei sparen sie nicht nur Zeit und Geld, sondern übertreffen zugleich auch die Erwartungen ihrer Kunden.
  • Behörden Behörden auf kommunaler, regionaler und nationaler Ebene brauchen eine zuverlässige, effiziente Kommunikationslösung, damit sie mit den Gemeinden, für die sie zuständig sind, vernetzt bleiben. Behörden jeder Größe, die sich für ein Kommunikationssystem von Mitel entschieden haben, ist es gelungen, effizienter und effektiver zu kommunizieren, Serviceleistungen zu erbringen und Kosten zu senken.
  • Gesundheitswesen Alle unsere Kunden im Gesundheitswesen stellen ihre Patienten in den Mittelpunkt, ganz gleich, ob es sich um eine Privatpraxis oder ein regionales Krankenhaus handelt. Dank patientenfreundlicher Kommunikationsabläufe in Kombination mit effizienten Systemen für das Personalmanagement und die Integration in wichtige Systeme für elektronische Gesundheitsakten können sich unsere Kunden im Gesundheitswesen ganz und gar der medizinischen Versorgung ihrer Patienten widmen.
  • Fertigung Die Koordination von Fertigungsprozessen über mehrere Fertigungslinien oder -standorte hinweg erfordert effektive und effiziente Kommunikation. Mitel Kunden in der Fertigungsindustrie suchen stets nach Möglichkeiten für Kosteneinsparungen und Chancen zur Umsatzgenerierung. Die richtigen Kommunikationssysteme helfen ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen.
  • Gemeinnützige Organisationen Ob lokale Tafeln oder große Akteure wie die Make-A-Wish Stiftung – gemeinnützige Organisationen benötigen alle dieselbe Fähigkeit: mit den Menschen, die sie unterstützen, effizient und nahtlos zu kommunizieren. Dank eines auf ihre Erfordernisse zugeschnittenen Kommunikationssystems von Mitel können sich gemeinnützige Organisationen wieder ihrer Mission widmen und müssen sich weniger Gedanken um komplizierte Technik machen.